Du hattest immer nur ein Ziel: Mir dein großes Herz zu schenken.

Du warst das Beste was mir je passiert ist,  ich danke Dir für die schöne Zeit und werde dich nie vergessen.

Leider mussten wir unseren  DJ kurz vor seinem 12. Geburtstag

über die Regenbogenbrücke gehen lassen . Er war so ein unglaublich lieber Bub ,

er hat eine große Lücke in unserem Leben hinterlassen , wir sind unendlich traurig darüber.

 


Mein Herz ist in zwei Teile gebrochen, als du gehen musstest.

Eine Hälfte ist gefüllt mit Erinnerungen an dich. Die andere Hälfte ist mit dir gegangen.

Durch einen tragischen Unfall ist unsere geliebte Emily von uns gegangen. Sie wurde von einer Wespe gestochen, sie bekam einen allergischen Schock was ihr Kreislauf leider nicht überstand. Die tierärztliche Hilfe konnte das Leben meiner Emily nicht retten, wir sind zutiefst traurig 😢
Durch einen tragischen Unfall ist unsere geliebte Emily von uns gegangen. Sie wurde von einer Wespe gestochen, sie bekam einen allergischen Schock was ihr Kreislauf leider nicht überstand. Die tierärztliche Hilfe konnte das Leben meiner Emily nicht retten, wir sind zutiefst traurig 😢


Für die Welt warst du nur ein Hund 

für mich warst du die Welt !!!

Wenn Liebe allein dich hätte retten können, 

dann wärst du niemals gestorben, 

und wenn man aus Tränen eine Treppe bauen könnte 

und aus Kummer einen Weg, 

dann würden wir den Pfad zum Himmel gehen 

und dich wieder zurück holen.

Unser Rocky hat es leider nicht mehr geschafft,

am 10.11.2015 um 9.15 Uhr schlief er für immer ein,

wir mussten ihn erlösen von seinen Schmerzen.

Seine Krankheit verlief mit Höhen und Tiefen innerhalb der letzten 2 Jahre,

er wurde gerade mal 8 Jahre alt.

In den letzten Wochen sah man ganz deutlich das das Leben so langsam aus seinem kleinen Körper entwich .

Wir lieben dich alle so sehr und sind dankbar für jedes Jahr, jeden Monat , jede Stunde und jede Minute die wir mit dir zusammen verbringen durften .

"Ruh in Frieden mein Rockylein , wir werden dich nie vergessen !!!


Unsere geliebte Barosa mussten wir am 07.08. 2006 um 17.30 Uhr ins Regenbogenland gehen lassen ,

wir haben gegen ihre Krankheit gekämpft , aber der Krebs ließ sich nicht aufhalten, wir haben den Kampf verloren .

Wir vermissen dich so , kleiner geliebter Engel !

Danke für die wunderschönen Jahre , die wir mit dir verbringen durften !

25.01.1994 - 07.08.2006

Nun bist du die Sonne, die für uns scheint,

Und du bist der Regen, der mit uns weint

Du bist der Donner, der mit uns grollt

Und bitte, sei auch der Blitz, den niemand wollt'

Du bist der Eiskristall, der warnt und blinkt

Und auch die weiße Wolke, die von oben winkt

Du bist der lachende Stern, der über uns wacht

Sowie der zwitschernde Vogel, der uns Hoffnung macht.